04.06.2024

Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, hat unsere Homepage ein neues Design erhalten. Wir haben uns bemüht alles übersichtlich und strukturiert zu gestalten, mit vielen Informationen und Fotos, damit sich jeder der sich für uns und unsere kleine Zucht interessiert ein gutes Bild machen kann. Wir hoffen, es ist uns gelungen.

23.05.2024
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Unsere Fellnasen sind nun schon fast 9 Wochen alt und einfach herzallerliebst. Alle sind super verspielt, neugierig und verschmusst. Mittlerweile dürfen sie bereits das ganze Haus erkunden und finden das prima. Es gibt ja so viel zu entdecken. Unser Loki hat bereits seine Seelenmama gefunden. Die kleine Lotta wird bei uns bleiben. Nun wünschen wir uns noch für Leeloo ein wunderbares Zuhause und eine liebevolle neue Familie.

Leeloo ist eine ganz bezaubernde kleine Maus.

Für mehr Infos und Bilder über Leeloo einfach hier klicken.

29.04.2024

Wo Freude ist, ist manchmal auch Leid. Aufgrund eines Tumors mussten wir uns schweren Herzens von unserem Ziwi verabschieden. Er hat in den letzten 2 Wochen derart rapide abgebaut, dass leider keine Chance auf Heilung bestand und wir ihn leider erlösen mussten. Für uns war Ziwi immer ein ganz besonderer Kater, welcher für immer in unserem Herzen bleiben wird.

 

Man kann nicht mit ein paar Worten ein ganzes Leben beschreiben. Du bleibst einzigartig. 

 

Gute Reise, kleiner Liebling. Du fehlst uns. <3 <3 <3

21.04.2024
Und los gehts… 
Alle 4 Beinchen funktionieren jetzt schon richtig gut und die kleinen Rabauken beginnen ihre Umgebung zu erkunden. Wir finden, in dem Alter sind sie einfach zuckersüss. Wenn sie mit grossen, neugierigen Augen und auf wackeligen Beinchen alles erkunden, beschnuppern und betasten. Da kann man stundenlang zuschauen und schmunzeln.

16.04.2024

Die Wochen sind wie im Flug vergangen und Guddis Kitten wachsen und gedeihen prächtig. Sie sind supersüss und schon sehr zutraulich. Jedes entwickelt bereits seinen eigenen Charakter. Die ruhige aber sehr zutrauliche Lotta, die freche und aufmerksame Leeloo und der Kleinste im Bunde, unser Hahn im Korb Loki, ist mutig und neugierig. Wie immer könnten wir stundenlang bei ihnen sitzen und mit ihnen kuscheln. Unsere Guddi ist wirklich eine tolle Mama, sie kümmert sich sehr und passt immer genau auf. Wir werden die weiteren Wochen geniessen und hoffen, dass sie nicht ganz so schnell vorbei gehen. Mittlerweile haben wir bereits Interessenten für die Kitten aber es ist noch nichts entschieden. Falls Sie Interesse an einem der Kitten haben oder auch zwei, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.

 

28.03.2024
Wir freuen uns sehr den ersten Wurf unserer Guddi präsentieren zu dürfen. Guddi hat am 24.03.2024 drei gesunde Babys zur Welt gebracht (zwei Mädels, ein Bueb). Guddi hat die Geburt ganz prima gemeistert und allen geht es gut. Sie ist eine sehr gute Mama. Jetzt freuen wir uns wieder sehr auf die Zeit mit den kleinen Fellnasen und werden diese in vollen Zügen geniessen. In den nächsten Wochen werden wir für alle Kitten wie immer wieder Fotos bereitstellen aber für die ersten Tage sollen sie noch die Ruhe mit ihrer Mama geniessen dürfen.