CH*Fialoas Einstein

Geb. 03.07.2018

rot getigert mit weiss (NFO d 09 23)

 

 

PK Def: N / N

GSD IV: negativ (da Eltern negativ)

HCM:    normal (09.06.2020 VET Zentrum Pfungen Dr. Nuno Pereira DVM MSc Dipl. ECVIM-CA (Cardiology))

 

 

 

Stammbaum:

https://www.pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1101867;2:1356884&g=4&p=nfo&o=ajgrep

 

Als wir Einstein das erste Mal auf Foto's sahen, dachten wir, wow was für ein tolles Kitten. Zu dieser Zeit stand die Anschaffung eines Katers eigentlich gar nicht zur Debatte. Wir haben Einstein nebenbei aber immer weiter beobachtet und er wurde immer schöner und interessanter. Ein Traum von einem Kater entwickelte sich. Als ich zufällig auf seiner Hompage las, dass er noch nicht verkauft war und Anfragen immernoch willkommen sind, war es um uns geschehen. Unser Gefühl sagte uns einfach, das ist genau der Typ Kater, den wir uns für unsere kleine Zucht wünschen würden. Also fragten wir Nadine und Adi, ob sie sich vorstellen könnten, uns Stonie anzuvertrauen und wir waren überglücklich als sie zugestimmt haben. Stonie hat alles was man sich für einen Norwegerkater wünschen kann. Er ist gross und kräftig. Seinen Kopf und Ausdruck finden wir traumhaft. Er hat wunderschön geformte Augen, die seinen einzigartigen Look unterstreichen, ein sehr gutes Kinn, ein schnurgerades Profil und eine wunderschön gewölbte Stirn. Er hat fantastisches langes, dichtes Fell und einen tollen buschigen Schwanz. Das Beste an ihm aber ist sein einzigartiges Wesen. Er ist ein super lieber, entspannter Typ und gleichzeitig auch neugierig und mutig. Gleich vom ersten Tag an konnte er sich ohne grosse Mühe in unsere Gruppe integrieren. Kurz gesagt, er ist unser absoluter Traumkater.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Adi und Nadine für diesen wundervollen Kater!