PR CH* Ziwi av Solsikke (kastriert)

geb. 08.04.2013 gest. 27.04.2024

red tabby spotted (NFO d 24)

 

GSD IV: negativ (da beide Eltern negativ)

 

Stammbaum:

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1148046;2:960168&g=4&p=nfo&date=iso&o=ajgrep

 

Ziwi ist unser kleiner Prinz. Er hat ein ganz spezielles Wesen welches schwer zu beschreiben ist,  er ist einfach einzigartig. Jeder der uns bisher zu Hause besucht hat, ist auf der Stelle verliebt in diesen hübschen Kerl. Er hat eine besondere Ausstrahlung und ist unglaublich umgänglich. Besonders am Morgen ist er ein Kuschelmonster und man kann ihn stundenlang herumschleppen, meine Grosscousine hat das bereits ausgiebig getestet. Ansonsten ist er immer in der Nähe und überall dabei. Wenn es um's Futter geht ist er ganz Gentleman und lässt den Mädels immer den Vortritt. Ziwi's grösste Schwäche sind Papiertüten und Kartons jeder Art. Sein Motto dabei: Ist die Box auch noch so klein, der Ziwi der passt trotzdem rein. :)

 

Wir danken René ganz herzlich für diesen unwiderstehlichen und wunderschönen Charmebolzen!


Abschied

Leider mussten wir unseren Ziwi am 27.04.2024 nach kurzer aber schwerer Krankheit gehen lassen. Er hatte mehrere Lymphome und hat innerhalb von zwei Wochen sehr schnell abgebaut. Wir haben noch nach Lösungen und Hoffnung gesucht, doch nach Röntgen und Ultraschall war klar, dass wir nichts mehr für ihn tun können und wir wollten ihm weiteres Leid unbeding ersparen. Ziwi war eine unserer ersten Norweger und ein ganz besonderer Kater. 

 

Ziwi, du hattest immer nur ein Ziel: Uns dein grosses Herz zu schenken. Der, den man liebt, ist nie weit entfernt - nie weiter als ein Gedanke. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen