PR CH* Ziwi av Solsikke (kastriert)

Geb. 08.04.2013

red tabby spotted (NFO d 24)

 

GSD IV: negativ (da beide Eltern negativ)

 

Stammbaum:

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1148046;2:960168&g=4&p=nfo&date=iso&o=ajgrep

 

Ziwi ist unser kleiner Prinz. Er hat ein ganz spezielles Wesen welches schwer zu beschreiben ist,  er ist einfach einzigartig. Jeder der uns bisher zu Hause besucht hat, ist auf der Stelle verliebt in diesen hübschen Kerl. Er hat eine besondere Ausstrahlung und ist unglaublich umgänglich. Besonders am Morgen ist er ein Kuschelmonster und man kann ihn stundenlang herumschleppen, meine Grosscousine hat das bereits ausgiebig getestet. Ansonsten ist er immer in der Nähe und überall dabei. Wenn es um's Futter geht ist er ganz Gentleman und lässt den Mädels immer den Vortritt. Ziwi's grösste Schwäche sind Papiertüten und Kartons jeder Art. Sein Motto dabei: Ist die Box auch noch so klein, der Ziwi der passt trotzdem rein. :)

 

Wir danken René ganz herzlich für diesen unwiderstehlichen und wunderschönen Charmebolzen!