S* Little L's Gucci

Geb. 30.03.2016

black spotted tabby bicolour (NFO n 03 23)

 

PK Def: N / N

GSD IV: negativ (da Eltern negativ)

HCM:    normal (20.02.2019 Praxiszentrum Turbenthal Dr. med. vet. Kamil Tomsa, ECVIM-CA Spezialist für innere Medizin)

 

Stammbaum:

https://pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1296266;2:862963&g=4&p=nfo&date=iso&o=ajgrep

 

Gucci haben wir in der Zucht Little L's von Sylvia Dahlkvist aus Schweden gefunden. Es war ein grosser Zufall, dass wir über eine befreundete Züchterin nach langer Suche zu diesem Wurf gekommen sind. Gucci's Vater ist SC S* Little L's Humble (JW DVM DSM), von dem ich ein grosser Fan bin. Er ist ein wunderschöner und beeindruckender, weisser Kater mit einem fantastischen Charakter. Gucci ist ein richtiger kleiner Clown und Wirbelwind. Mittlerweile glauben wir, hat sie sogar mit ihrem manchmal doch recht frechem Wesen, Nina in der Rangfolge überholt. Sie ärgert unsere grosse Dame ganz gerne mal und führt sie an der Nase rum. Gegenüber Menschen hat sie ein wunderbares, anschmiegsames Wesen, ist immer in der Nähe und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Ich hoffe sehr, dass sie dieses tolle Wesen später auch an ihre Kitten weiter gibt. Gucci's grösste Schwäche: IPhone-Kabel, Sascha kann ein Lied davon singen, mittlerweile ist er auf kabellose Kopfhörer umgestiegen. :)

 

We thank you very much Sylvia for this wonderful sweet girl!